Skip to main content

Unser Team der Freien Praxis für Sie

Portrait von Rosa Hein

Rosa Hein

Ich arbeite schon sehr lange und gerne mit Kindern, Jugendlichen und deren Eltern. Die Arbeit mit unseren Familien in der Praxis finde ich immer wieder spannend und interessant.

Portrait von Stefan Klar

Daniel Ewers

Ich bin Masterstudent "Lehramt für Gymnasien" in den Fächern Chemie und Informatik. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mit Lernschwierigkeiten bereitet mir Freude und ich greife gezielt auf mein Wissen aus dem Lehramtsstudium zurück um unseren Schülerinnen und Schülern zu helfen.

Portrait von Maria Rummel

Maria Rummel

Ich bin passionierte Lehrerin und vermittle in der Freien Praxis unseren Schüler/innen diverse individuell angepasste Lernstrategien.

Nachhilfelehrerin Isabel Poblotzki

Isabel Poblotzki

Ich bin Studentin und studiere gerade Medizintechnik an der Technischen Hochschule in Ulm.
Mit meinen Fähigkeiten möchte ich Kindern helfen einfacher und zielgerichteter zu lernen.

Portrait von Fabian Ewers

Fabian Ewers

Ich bin FSJler und gebe Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Physik.

Nachhilfelehrerin Ludmilla Schumacher

Ludmilla Schuhmacher

Seit vielen Jahren arbeite ich mit Kindern und Eltern zusammen.
Sehr gerne unterstütze ich das Team als Lehrerin und praktische Psychologin in der Praxis.